Logo_Nordstars

So kann es auch gehen -  Die D2 findet im 4. Spiel die Richtung in der es weiter gehen kann:
Am heutigen Samstag (04.06.) ging es auf eine längere Fahrt nach Schöningen.  Der TC Schöningen hat zum Rasenturnier eingeladen. Mit einem mehr als anderen Kader, machten wir uns auf die Socken und hatten uns das Ziel gesetzt unsere Fähigkeiten zu erweitern und viel aus den Spielen mit zunehmen.  Alle Spiele verliefen völlig in Ordnung. Aus den ersten 3 Spielen, konnten wir vieles mitnehmen und im letzten erfolgreich umsetzen. Zwar ging das letzte Spiel genauso wie die anderen alle verloren, aber mit 3:2 können wir mehr als zufrieden sein. Bei jeder Spielerin konnte man erkennen, dass die Ansprachen was gebracht haben.  Der Wille aufs Tor zu gehen und den Mut zu haben auf den Gegenspieler zuzugehen konnte sich gerade im letzten Spiel zeigen.
Wir bedanken uns bei Jessi und Milena. Ohne euch hätten wir nach dem 2. Spiel, durch die Verletzung von Paula und dem sehr warmen Wetter, nach Hause fahren können.
Vielen Dank auch an den TC Schöningen – es hat uns sehr gefallen!

Mit einem Eis in der „Mittagspause“ begann die Abkühlung auch von innen ;)

Etwas zum Nachdenken:
Trainerin zur Spielerin: Echt richtig gut gespielt und die Tore waren auch Spitze!
Spielerin zur Trainerin: Das hätte ich aber nicht ohne diese super Anspiele der anderen geschafft…
Lassen wir das mal so stehen!