Logo_Nordstars

Nachdem es sehr viel Unsicherheit gab, wann wir in die neue Saison starten, ging es am 11.09.16 nach Mellendorf zur ersten Runde. Dort warteten die HSG Nienburg und der HSC auf uns. In Mellendorf merkten wir sehr schnell, das die Halle sehr warm war. Im ersten Spiel treffen wir auf die Jungs von der HSG Nienburg. Es wurde ein abwechslungsreiches Spiel. Mal führte Nienburg mal wir. Am Ende wurde es ein gerechtes Unentschieden. Für uns war es nur etwas ärgerlich da der Ausgleich Sekunden vor Schluss fiel. Nun ging es im zweiten Spiel gegen den HSC es besser zu machen. Nach der ersten Halbzeit sah es so aus als würde alles glatt laufen ,wir gingen mit einer Führung in die Pause. Nach der Pause lief alles anders, die Jungs stellten das Handball ein und dem HSC gelang es Tor um Tor auf zu holen, auch die Auszeit nutzte nichts . Kurz vor Schluß gelang  dem HSC der Ausgleich.Aber wir hatten noch einen Angriff den wir super ausspielten und 2 Sekunden vor Schluss den viel umjubelten Siegtreffer warfen.
Viele solche Spiele halten unsere Nerven nicht aus. Nächster Spieltag der E1 am 23.10.2016.


Eure Trainer Marko und Hami