Logo_Nordstars

Am 06.11. sind wir nach Mellendorf gefahren, um unseren Gegnern Mellendorf TV gegenüber zu treten. Es war unser viertes Spiel in der Landesliga und wir sind mit Motivation hingefahren. Wir hatten Startschwierigkeiten und lagen mit 4:0 hinten, als wir uns etwas gefangen haben und das erste Tor geworfen haben. Im weiteren Verlauf der ersten Halbzeit blieben unsere Gegner in Führung. Die andere Mannschaft war schnell und stark, wodurch wir im Angriff Probleme hatten unsere Spielzüge zu spielen. Am Ende der zweiten Halbzeit stand es 21:11. In der zweiten Halbzeit haben wir etwas besser gespielt und konnten am Anfang verhindern, dass der Punktabstand noch größer wird und wir haben mehr Spielzüge gespielt. Doch es gab ehrere Tempogegenstöße der Gegner, wodurch der Abstand größer wurde. Leider haben wir das Spiel mit 41:26 Toren verloren, aber sind motiviert auf das Rückspiel. Es ist ärgerlich, dass wir verloren haben, aber wir werden an uns arbeiten und uns bessern. Gespielt haben Zoe, Luca, Anni, Louisa, Sina, Silav, Marie, Vanessa, Isi, Vanessa und Larene.