Logo_Nordstars

 

 

Am Dienstag  21.03.17 war es endlich soweit, die Minis und E- Jugend bekamen nach dem regulären Training noch eine Sondereinheit vom Reckenstar  Timo Kastening.  Als Timo die Wendlandhalle betrat, war bei den Kids die Begeisterung groß. Sie gingen sofort auf ihn zu und äußeren ihre Autogrammwünsche, die natürlich erfüllt wurden. Aber zuerst wurde zusammen die Trainingseinheit durchgezogen. Die Kids hörten aufmerksam zu, als Timo ihnen die Übungen erklärte. Alle Aufgaben wurden mit riesigem Arrangement durchgeführt. Es gab unterschiedliche Übungen, wie zum Beispiel das Passspiel sowie Torwürfe und noch einiges mehr.  Bei einer Übung hat sich Timo sogar selbst ins Tor gestellt, eine ungewöhnliche Position  für ihn. Denn bei den Recken spielt er auf der rechten Außenposition.  Zum Abschluss der Trainingseinheit wurde noch ein gemeinsames Trainingsspiel durchgeführt, wo sich Timo als Schiedsrichter  einbrachte. 
Im Anschluss an die tolle und ereignisreiche Trainingseinheit wurden die Autogrammwünsche, Fotos erfüllt und die Fragen der jungen Nachwuchshandballer  von Timo beantwortet.  Die Neugierte und Bewunderung  der Kids kannte keine Grenze.  
Es war ein gelungenes Highlight, nicht nur für die Kinder sondern auch für die Eltern und das Trainerteam.  Vielleicht  wird ja die eine oder andere Übung im Training  wieder auftauchen. 
Im Namen des Trainerteams einen herzlichen Dank an Timo. 

Harmi