Logo_Nordstars
Am Sonntag um 8.00 Uhr morgens treffen wir uns vor der Turnhalle un Sarstedt. Alle noch etwas verschlafen starten wir mit dem Ziel ein Spiel zu gewinnen und nicht Letzter zu werden. Beim ersten Spiel sind wir noch etwas verschlafen und so geht es verloren. Doch dann werden die Mädchen munter und zeigen was sie in den letzten Monaten gelernt haben und wie viel Teamgeist sie aus Cuxhaven mitgebracht haben. Danach geht, auch durch die lautstarke Unterstützung der männlichen E-Jugend, kein Spiel mehr verloren. Nach der Vorrunde geht Ana zum Richtertisch, um zu schauen, wie es für uns weitergeht. Mit großen Augen kommt sie zurück und sagt nur "Finale"!! Die Freude war riesengroß! Am Ende wurde es ein fantastischer 2. Platz und die Mädchen durften zum ersten Mal aufs Treppchen. Wir waren uns alle einig, dass sich das frühe Aufstehen gelohnt hat und es schöner Sonntag war!