Logo_Nordstars

Am 30.11.2019 sind wir schon früh zum Spieltag nach Nienburg gestartet. 4 Spiele galt es zu absolvieren. Um 10.00 Uhr ging es dann los. Bei diesem Spieltag sind wir mal auf ganz neue Mannschaften gestoßen, gegen die wir vorher noch nicht so oft gespielt haben. Das machte den Tag sehr spannend. Die gegnerischen Mannschaften waren sehr stark, aber wir haben diesmal alles gegeben und bei jedem Spiel bis zum Ende gekämpft. Auch wenn die eine oder andere Schiedsrichterentscheidung auf beiden Seiten zu Kopfschütteln führte, haben sich die Mädchen nicht beirren lassen und ihr Spiel gespielt. So endete der Tag für uns mit 2 Unentschieden und 2 knapp verlorenen Spielen. Dafür haben wir bis zum Ende gekämpft, nicht aufgegeben und als Mannschaft zusammengehalten und das war ein großer Erfolg. Ein großes Dankeschön geht an Lola für ihre tolle Unterstützung und ihren Mut.