Logo_Nordstars

Am Sonntag den 13.12.2015 spielten wir um 10:30 Uhr in Vinnhorst gegen den HSV Rohrsen. Unsere Gegner waren von Beginn an konzentriert und konnten so in den ersten Minuten in Führung gehen. Mit der Zeit standen wir dann besser in der Abwehr und konnten immer wieder durch Ballgewinne schnelle Tore erzielen. So drehten wir das Spiel, sodass es zur Halbzeit 14:8 stand.
In der zweiten Halbzeit schlichen sich dann erneut Fehlpässe und Ballverluste ein, sodass Rohrsen wieder herankam. Wir ließen jedoch vor allem in unserem Tempospiel nicht nach und konnten so am Ende unseren Vorsprung auf 30:21 ausbauen.

Für die HSV Nordstars spielten Isi (3), Luisa (8), Maira (4), Marie (8), Lisa (2), Alexandra (2), Neele (4), Vanessa, Adelisa und Fulya, im Tor stand Sina.

 

Am Sonntag den 08.11.2015 spielte die weibliche C Jugend um 17 Uhr in Vinnhorst gegen den TSV Neustadt. Der TSV Neustadt hatte eine volle Bank, dagegen hatten wir nur einen Auswechselspieler. Zur Halbzeit führten die Nordstars mt 15:10. In der zweiten Halbzeit lief es besser und so ging das Spiel 31:23 für die Nordstars aus.

Es spielten: Sina im Tor, Isabell (9), Louisa (4), Maira (6), Marie (9), Lisa (3), Mine und Alexandra.