Logo_Nordstars

Neues Jahr, neues Glück.

Auch in diesem Jahr hat der erste Minispieltag nicht lange auf sich warten lassen. Am 17.01.2016 war es in Altwarmbüchen soweit. Trotz Anreise auf verschneiten Straßen konnten wir mit vielen Spielern antreten.

Das erste Spiel haben wir mit tollen Toren, einer guten Abwehrleistung und sehr guter Torwartleistung mit 6:2 für uns entschieden.

Das zweite Spiel durften wir gegen die HSV Nordstars III bestreiten. Durch ein gutes Miteinander im Angriff mit tollen Toren und einer konzentrierten Abwehr konnte dieses „Mini-Derby“ mit 12:5 für die HSV Nordstars II gewonnen werden.

Unser drittes Spiel mussten wir trotz guten Leistungen auf allen Positionen mit 8:10 an unsere Gegner abgeben.

Das letzte Spiel haben wir gegen die Gastgeber aus Altwarmbüchen bestritten. Die letzten Kräfte wurden nochmals mobilisiert und so konnten wir dieses mit 9:5 für uns entscheiden.

Durch Tore von Meret, Anton, Thore, Tom, Tobias und Lucian  wurde der Minispieltag für unsere HSV Nordstars II mit Erfolg gekrönt.

Alle Kinder wurden mit Urkunden und Süßigkeiten für ihre tollen Leistungen auf und neben dem Spielfeld belohnt.